Vorteile einer 1/1 Zusammenarbeit

 

Die Heilung jedes Menschen ist so individuell wie er selbst. 

 

1/1 ist das Richtige für dich wenn: 

 

  • du eine individuelle Behandlung möchtest
  • du tiefer gehen willst als es in Gruppen-Coachings möglich ist
  • du dir einen Heilungsraum und Begleitung nur für dich allein wünschst
  • du ein persönliches und auf dich abgestimmtes Coaching willst 
  • du deine ganz eigene und einzigartige Energie verstehen möchtest
  • du innerhalb kurzer Zeit eine große Entwicklung machen willst

Schaue doch gern in den folgenden Möglichkeiten einer 1/1 Zusammenarbeit welche für dich geeignet ist und schreibe mir bei Fragen hier. 

 

4 Wochen intensive 1/1 Begleitung

Cocoon ist dein Heilungsraum.

Ich begleite dich über 4 Wochen durch diesen intensiven Prozess der Verwandlung, um dich in deiner neuer Form erstrahlen zu sehen. 

 

Was ist ein Kokon? 

 

Ein Kokon ist ein Raum, in dem du dir selbst in der Tiefe begegnest um dein wahres Selbst zu erkennen. Du wirst gerufen, deinen alten Schmerz zu heilen um die Person hinter dir zu lassen, die du glaubst zu sein. Denn du bist so viel mehr als du denkst.

 

Kommt dir das bekannt vor?

 

-Du zweifelst deinen Selbstwert an, vergleichst dich oft mit anderen, glaubst andere haben ein besseres Leben 

-Es fällt dir schwer dich für etwas zu begeistern, du fühlst eine gewisse emotionale Taubheit

-Du bist antriebslos, kraftlos, müde, gestresst, abgeschlagen

-Dich begleiten Angst, Traurigkeit, Einsamkeit, Unsicherheit

-Du hast das Gefühl, nicht genug zu sein, nicht liebenswert zu sein, nicht dazu zugehören

-Du leidest an emotionaler Abhängigkeit 

-Du hast Probleme damit, gesunde Grenzen zu ziehen und einzuhalten

-Du fühlst dich oft verletzt

 

Das sind deutliche Anzeichen dafür, dass dein inneres Kind verletzt ist und Heilung bedarf. 

was ist das innere Kind?

Die ersten Jahre unseres Lebens prägen uns am meisten. In dieser Zeit lernen wir, wer wir sind und wie die Welt funktioniert. Hier bildet sich unser Selbstwert, unser Urvertrauen und unsere Selbstsicherheit. Ein Glaubenssystem, was unser ganzes weiteres Leben beeinflusst - unser Unterbewusstsein. Folglich ist unser inneres Kind unsere unbewussten Verhaltens-und Denkweisen. Psychische Verletzungen, die uns in der Kindheit widerfahren, sind oft emotional zu stark, als dass sie ein Kind in Gänze aushalten könnte. Um uns vor der Flut an Gefühlen zu schützen, speichert der Körper einen Teil der Gefühle als Energie im Körper ab. Es ist wie eine Wunde, die wir Jahrelang mit uns herumtragen und die uns unbewusst beeinflusst. Diese energetischen Speicher blockieren unser Denken, Fühlen und Handeln. Solang diese alte Wunde nicht geheilt wird und die feststeckende Energie befreit wird, gelingt es nicht andere Lebensumstände zu erschaffen. Man wird immer wieder an denselben Punkten im Leben scheitern, egal ob im Beruf, in der Partnerschaft oder Gesundheit. Denn auch wenn die äußeren Umstände sich verändern, bleibt die Art und Weise, wie man über sich selbst denkt und fühlt, gleich. 

 

die methode