Die Kunst, deine Energie zu hüten...

 

Irgendwann einmal hast du gelernt es sei ok, mehr zu geben als man hat. 

Irgendjemand hat dir erzählt das es Liebe sei, sich selbst hinten anzustellen. 

Irgendwas lässt dich so fühlen, als müsstest du es dir erarbeiten, um wertgeschätzt zu werden. 

Irgendwo in dir spürst du, dass das nicht die Wahrheit ist. 

ist das deine aktuelle Situation?

  • Du fühlst dich unausgeglichen und schaffst es aus verschieden Gründen nicht, dir regelmäßig Zeit für dich zu nehmen. 
  • Deine Verpflichtungen nehmen fast den ganzen Tag ein und du weißt nicht, wie du dir Freiraum schaffen sollst. 
  • Deine Nerven liegen regelmäßig blank und du bekommst deine Launenhaftigkeit nicht in den Griff.
  • Die Familie leidet unter deiner dauerhaften Unzufriedenheit und die Auseinandersetzungen mit deinem Partner häufen sich.
  • Du erkennst dich selbst nicht wieder und fragst dich, was aus dir geworden ist und wo deine Leichtigkeit hin ist.
  • Du hast das Gefühl, dich selbst verloren zu haben und unterzugehen, unter den vielen Anforderungen des Alltags. 
  • Du möchtest gern eine gesunde Routine integrieren aber scheiterst immer wieder an der kontinuierlichen Umsetzung. 
  • Du fühlst dich energielos, antriebslos, uninspiriert und hilflos. 

 

kenne ich nur zu gut...

Glaube mir wenn ich dir sage, ich weiß wie du dich fühlst und es gibt einen Weg dort raus.

Als Patchwork-Familie leben wir mit 3, manchmal sogar 5 Kindern unter einem Dach. Mein Partner und ich sind selbstständig und wir haben ein Haus mit großem Garten und Tieren. Also jede Menge, was unsere Energie in Anspruch nimmt. Ich war darin nicht immer so in Frieden, wie ich es jetzt bin. Die Verpflichtungen wuchsen mir über den Kopf, für mich selbst nahm ich mir keine Zeit, weil ich dachte es gibt wichtigeres und schlitterte, ohne es zu bemerken, in eine Depression. Ich hatte mich selbst so sehr vernachlässigt, dass ich all meine Gefühle, Emotionen und Bedürfnisse unterdrücke ( de-press) und nicht mehr ich selbst war. Ich erkannte mich erst wieder, als mir klar wurde, dass ich genau dieselbe Lebensweise an den Tag gelegt habe, wie meine damals depressive Mutter. 

Da ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie es als Kind ist, eine Mutter zu haben die so leidet, war das für mich der Moment in dem ich etwas ändern musste und wollte - für mich und meine Kinder. 

Heute bin ich glücklich, wieder- und sogar noch viel mehr- ich selbst und gesund. Ich habe mir eine flexible Struktur geschaffen, die es mir ermöglicht genügend Zeit für mich zu haben. Ich habe eine Routine integriert, die meine Energie wunderbar hütet und mich immer wieder zurück zu mir selbst bringt. Ich habe ein paar effektive Tools gelernt, die mich sofort erden und beruhigen, wenn die Nerven blank liegen. Ich habe meine negativen Glaubenssätze entkräftigt, die es mir nicht erlaubt haben, mich selbst wertzuschätzen. Und ich habe alte übernommene Überzeugungen über das Rollenbild als Frau und Mutter abgelegt, die es mir schwer gemacht haben, mich und meine Energie als Priorität zu sehen. 

 

Wie ich das alles geschafft habe, zeige ich dir in the art of selfcare. 

 

 

Wie oft hast du schonmal den Satz gehört: 

 

"Wow, du hast dich aber toll regeneriert:" 

" Ich bin so stolz auf dich, dass du dich ausgeruht hast."

" Ich liebe es , wenn du dich zurück ziehst um dir Zeit für dich zu nehmen."

 

Klingt strange, oder?

 

Wir sind so konditioniert. dass es verrückt für uns klingt, wenn jemand für Selbstfürsorge gelobt wird. Wir haben nie wirklich gelernt, wie wir uns gut um uns selbst kümmern können und unsere Energie im besten Sinn nutzen. Uns wurde auch nie deutlich gemacht, wie wichtig es ist, für unser eigenes Wohlbefinden einzustehen. Ganz im Gegenteil, lebt unsere Leistungsgesellschaft von der Aufopferung anderer und verkauft uns dies als Tugend. Immer mehr Menschen kommen durch diese Lebensart an ihre körperlichen und seelischen Grenzen. Ob Burn-out, Depression oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die Zahl an Stressbedingten Krankheiten war noch nie so hoch wie heute. Wenn wir an unserer Lebensweise etwas ändern wollen, dann müssen wir verstehen wie unsere Energie funktioniert. Wir können unser Leben nur verwandeln, wenn wir unsere Energie transformieren und dafür müssen wir unser Denken, Fühlen und Handeln ändern. 

 

die methode

Durch unser Denken und Fühlen senden wir ein elektromagnetische Signatur aus, die alle Bereiche unseres Lebens beeinflusst; bei gleichbleibendem Denken und Fühlen senden wir immer wieder dieselbe elektromagnetische Energie aus - und unser Leben verändert sich nie. Denken und Fühlen wir entsprechend all dem, was wir kennen, dann bestätigen und bestärken wir immer wieder dasselbe Leben. Lenken wir dann unsere ganze Aufmerksamkeit und damit auch unsere Energie auf all die Objekte, Menschen und Probleme in der Außenwelt, bleibt keine Energie mehr übrig, die wir auf unsere Innenwelt aus Gedanken und Gefühlen richten können und mit der wir etwas Neues kreieren könnten. Dadurch wird unsere bewusste Schöpferkraft beeinträchtigt und wir werden zum Opfer unserer Lebensumstände, anstatt Schöpfer unseres Lebens zu sein. Ob man an diesem Punkt angekommen ist, verrät die Auflistung weiter oben ( Ist das deine aktuelle Situation?).

 

Um eine neue Realität zu erschaffen, müssen wir folglich unser Denken und Fühlen verändern und um diesen Prozess zu integrieren, ist die Umsetzung durch bewusstes Handeln essenziell. 

Das 4-Wochen-Programm baut folglich auf diese 3 Elemente auf: 

 Die Krönung und wohl auch der herausforderndste Teil ist dein tägliches Workout-Date auf der Matte. Du hast richtig gelesen: TÄGLICH. 

Und hier wird sich herausstellen, ob du es wirklich willst. Denn wir haben einen Monat Zeit, um die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen. Diese Masterclass ist NICHTS für dich, wenn du ab und zu mal bisschen Sport machen willst und es eher dem Zufall überlässt, was dabei raus kommt. Dann bist du mit kostenlosen YouTube-Videos besser bedient. Ich rate dir, dich hier nur anzumelden, wenn du weißt was du willst und bereit bist dafür deine Komfortzone zu verlassen. Ich teile mit dir meine effektivsten Übungen aus Yoga und Pilates, die mir innerhalb kurzer Zeit zu meinem persönlichenTraumkörper verholfen haben. Du wirst überrascht sein, welche Ergebnisse du erreichen wirst mit 15-20 Minuten gezieltem Training täglich. Der zeitliche Aufwand ist wirklich gering und für jeden machbar. Aber auch für den Fall, dass du deinen Antrieb verlierst, werde ich mein bestes geben um dich wieder zurück zu holen. 

You are not alone!

heile die Beziehung zu dir und deinem Körper

welche Beziehung möchtest du führen?

Die Beziehung zu unserem Körper und zu uns selbst ist wie eine Liebesbeziehung. 

Es beginnt mit der Verliebtheitsphase, geht über in eine Krise und führt dann meist zu Trennung. 

An diesem Punkt befinden sich die meisten Menschen, und insbesondere Frauen. 

Durch schmerzhafte Erfahrungen, beginnen wir uns von unserem Körper zu trennen,

denn erst durch ihn sind wir dazu in der Lage, Schmerz überhaupt zu empfinden. 

Er ist die Brücke zwischen unserem Selbst und unseren Gefühlen. 

Wenn Gefühle anfangen, unangenehm zu sein, reißen wir die Brücke nieder. 

Ab hier bekommen wir das Gefühl, von uns selbst getrennt zu sein, nicht mehr zu wissen wer wir sind und was wir wollen. 

Wir haben uns selbst verloren. 

 

In Transform bleiben wir nicht in der Phase der Trennung stehen, sondern gehen weiter in die Versöhnung und Heilung. Wir finden die Glaubenssätze, die dich blockieren und in Limitierungen gefangen halten. Dazu gehen wir tief in dein Unterbewusstsein.

Von jetzt an entscheidest du bewusst, welche Beziehung du zu dir und deinem Körper leben möchtest. 

 

TransForm ist in die folgenden 4 bzw 5 Phasen aufgeteilt: 

Stell dir vor...

 

 

In dieser Masterclass geht es nicht nur um die äußerliche Form, sondern auch um das, was im Inneren passiert. Denn wirkliche Veränderung geschieht von innen nach außen. Jede Teilnehmerin wird von ihrem eigenen individuellem Punkt aus starten. Und jede von euch wird unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Es geht nicht darum, dass du in 4 Wochen einen Körper entwickelst, der dem gesellschaftlichem Ideal entspricht, sondern dass du dich mit deinem Körper auf eine Reise begibst, in der ihr Frieden schließen könnt. Du kannst ihn verändern wollen und ihn gleichzeitig lieben lernen. Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn du bereit bist und dich öffnest um dich und deinen Körper als das Wunder zu erkennen, dass ihr seid, wirst du frei sein von den Bewertungen und Idealbildern der anderen. Du bist glücklich mit dem was ist und gleichzeitig tust die Dinge, die deinen Körper weiter helfen einen gesunden und starken Zustand zu erreichen. Du machst dir keinen Stress mehr, weil es sich ganz natürlich anfühlt, sich gut um ihn zu kümmern

 

IT'S TIME TO BRING YOUR POWER BACK !!!!!!!!!!

NOCH EINMAL ALLES IM ÜBERBLICK :

du bekommst...

tägliche workoutvideos mit meinen besten und effektivsten Übungen aus Yoga und Pilates, die in kurzer zeit die besten Ergebnisse bringen

jeden morgen eine Message mit Impulsen zu den heutigen aufgaben

täglicher persönlicher Kontakt über whats app für deinen individuellen support

jede Woche ein workbook mit aufgaben zur Selbstreflexion

jede Woche geführte Meditationen

1 persönliche 1:1 Healing Session 90 Minuten

eine persönliche energetische Reinigung zum Programm-start

jeden Freitag Abend zoom-call mit der Gruppe und mir

freie Zeiteinteilung - du entscheidest wann du was machen möchtest

lebenslanger zugriff auf die videos und Meditationen

Das sagt eine Teilnehmerin über ihre zeit bei transform:

und weiteres Feedback, noch bevor der Kurs beendet war...

BIST DU BEREIT DICH DEINEN blockaden ZU STELLEN UND DIESE CHANCE ZU NUTZEN?

BIST DU BEREIT DICH BEGLEITEN ZU LASSEN AUF DEINEM  WEG ZU EINEM STARKEN KÖRPER?

bist du bereit deine alten Glaubenssätze abzulegen und an eine neue, bessere Wahrheit zu glauben?

bist du bereit deine wahre grösse und stärke zu erkennen?

bist du bereit Selbstverantwortung zu übernehmen für dein handeln und dich dahin zu entwickeln, wo du wirklich hin willst?

BIST DU BEREIT EIN NEUES KAPITEL DEINES LEBENS aufzuschlagen?

DANN SEI HERZLICH WILLKOMMEN BEI TRANS-FORM !

deinem 1 Monats-programm mit Erfolgsgarantie

das sagen die Teilnehmerinnen über das Programm

das ist eine einmalige Chance, eine intensive Begleitung zu bekommen in deiner weiterentwicklung zu dem menschen, der du wirklich sein willst.

TransForm Selbstlern-Gruppe

Du erhältst alle meine Workout-Videos zum selbstständigen trainieren. 

Jeden Tag ein 15-20 minütiges Video, 4 Wochen lang. 

Bei der Buchung bitte die Telefonnummer angeben, damit ich dich in die WhatsApp Gruppe einfügen kann. 

77,00 €