Wenn du spürst, dass da in dir eine freiere, kühnere und liebevollere Version von dir selbst steckt, du nur nicht weißt wie du sie befreien kannst, dann bist du hier genau richtig.

Hi, 

ich bin Amily. 

 

Wie schön, dass du hier bist!

 

 

 

 

 

Was hat dich her geführt?

Ich nehme an, du bist auf der Suche nach etwas.

 

 

 

 

 

Irgendwann im Leben erleben wir fast alle einen Moment, in dem wir uns die Frage stellen:

"Ist da noch mehr?"

Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann ist dies in Wahrheit keine Frage, sondern WIR WISSEN ganz genau, DAS DA NOCH MEHR IST.

 

Ab diesem Punkt verändert sich etwas in uns. Es ist so, als wäre in unserem Inneren etwas aus einem sehr sehr tiefen Schlaf erwacht und wartet nun sehnsüchtig darauf, von uns befreit zu werden.  

Dieses etwas ist DEIN WAHRES SELBST. Es ist groß, mächtig, frei und strotzt nur so vor Lebendigkeit. 

In kleinen zarten Momenten der Präsenz kannst du es spüren. 

 

Es ist unsere Aufgabe, immer mehr zu dieser größeren Version unseres Selbst zu werden und die Geschichten des kleines Ichs abzulegen, um das Leben zu führen, nach dem wir uns so sehr sehnen. 

Gemeinsam gehen wir durch den Dschungel aus Limitierungen, Dramen, Glaubenssätzen und Programmierungen, mit denen du dich gelernt hast zu identifizieren und die dich davon abhalten, deine wahres Selbst zu entfalten. 

 

Bist du bereit für deine Befreiung? 

 


Kommende Veranstaltungen

The art of selfceare              ab 06.11.2023          4 Wochen Gruppen-coaching